Gästebuch

Hier kannst Du uns Deine Meinung sagen.

25 Einträge zu “Gästebuch

  1. Hallo wir waren schon am 29.04.2018 zur Saisoneröffnung schwimmen und werden jetzt jeden morgen um 9.00Uhr da sein.
    Ich freue mich auf die neue Saison.

  2. Dank vieler fleißigen Helfer kann die 97. Freibadsaison 2018 pünktlich zum 1. Mai beginnen! Der Verein Freunde des Freibades 1921 freut sich nun über die hoffentlich viele zufriedene Gäste, Schwimmer, Sonnenfreunde, Badenixen usw. Die Anzahl der Besucher ist immer auch ein Gradmesser der Akzeptanz dieser wichtigen Einrichtung im “Bayerischen Odenwald”. Das Motto 2018 lautet “Wir gehen schwimmen”. Wir zählen auf Euch und wir zählen Euch!

  3. Heute war unser Abschieds Schwimmen, es war wieder eine schöne Saison.
    Besonders danken wir den Bade Aufsichten und den Verantwortlichen im Freibad Verein.
    Wir treffen uns wieder, hoffentlich Alle bei guter Gesundheit im Jahr 2018.
    Es dauert nicht solange, es sind nur noch 231 Tage bis zum ersten Schwimmen.

  4. Ich bin wieder dabei, wie jedes Jahr. Schwimmen macht mir sehr viel Freude mit vielen netten Menschen sich treffen und glücklich nach hause gehen, tut soooo gut.

  5. Allen Helfern beim Schwimmbadfest ein herzliches Dankeschön im Namen des Vorstandes des Schwimmbadvereins. Toll, dass trotz des schlechteren Wetters so viele Besucher gekommen sind und die Kuchentheke bis auf den letzten Krümel geräubert haben! Die Wassertemperatur steigt! Motto: “Wir gehen schwimmen”. Saisonziel: 20.000 Besucher + X !

  6. Hallo an alle Wasserratten,

    die Wasseraufsichten freuen sich schon wieder auf den Beginn der Saison 2017.
    Seit Freitag läuft die gesamte Technik, ein paar Tage Sonne und der Start wird angenehm.
    Sonntag, 30.April pünktlich wie gehabt 09:00 Uhr öffnen sich für Euch die Rolltore.

    LG an alle
    Martin

  7. Letztens war es so schönes Wetter, dass man inzwischen schon wieder von einem Besuch im Freibad träumen kann. Nur noch 2 Monate und dann ist die Saison endlich wieder eröffnet. Wir besuchen das Schwimmbad schon seid vielen Jahren und es ist einfach immer ein tolles Erlebnis. Wir freuen uns schon auf euch! Bis bald… =)

  8. PROST NEUJAHR
    Ich wünsche Allen ein gutes, gesundes Neue Jahr.Es sind nur noch 127 Tage bis zur Saison 2017 am 01.Mai.
    Ich freu mich heute schon Alle wieder gesund und munter zusehen. Also bis dann Hiltrud Kuhn

  9. Heut war unser Abschiedschwimmen.Wir hatten ein riesen Spaß.
    Allen Aufsichts- Personen sei ein herzliches Dankeschön,ein großes Lob aus zusprechen.
    Es war eine tolle Saison.Danke an Alle, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Hiltrud Kuhn

  10. Hallo, wir waren gestern um 9:00 Uhr am Start.Bei herrlichem Sommerwetter und super Verhältnissen !
    Wir sind eine Familie mit 2 Kleinkindern die eine tolle Anlage wiedererwartend vorgefunden hatten. Was wir sehr bedauerlich fanden , das selbst um 11:45 noch kein Kiosk auf hatte. Wenn nicht bei 32 Grad und Sonnenschein und einem gut besuchten Freibad an einem Vormittag. Wann bitte dann will man noch eröffnen ? Bei Nachfrage bei der Badeaufsicht wurde uns mitgeteilt das der Kioskbesitzer Tags zuvor wohl genug verdient hat !?!
    Auf der einen Seite wird erwartet das die umliegenden Gemeinden ihren finanziellen Beitrag leisten um den Betrieb aufrecht zu erhalten. Dann sollte nicht nur der Badebetrieb funktionieren, sondern auch der Kioskbetrieb.

  11. Heute ist der 01.Mai wir waren schon zu dritt baden, bei 14,2 Grad Wassertemperatur.
    Es war wunderbar. Also die Saison ist eröffnet.

  12. Hallo alle zusammen so langsam nähert sich die Neue Saison .
    Seid Ihr schon auf schwimmen eingestimmt?
    Ich freue mich auf jeden Fall heute schon.
    Grüße an Alle Hiltrud

  13. Tolle Internetpräsenz! Diese Saison war ja, im Vergleich zu den letzten Jahren echt toll :-) Da lohnt es sich wirklich mal öfter ins Freibad zu gehen. Viele Grüße aus St. Martin im Passeiertal! Ich wünsche euch für nächstes Jahr eine mindestens genauso tolle Saison wie diese :-)

  14. Es war eine schöne Sommerzeit im Schwimmbad.Ich wünsche allen eine schöne Herbst und Winterzeit bis nächstes Jahr 2016.
    Hoffe das wir alle gesund bleiben und wir uns wieder sehen.Grüße von Hiltrud.

  15. Wolly aus Schneeberg
    Heute war das Wasser sehr angenehm, ich bin sehr froh wenn ich schwimmen kann.
    Auf Leute kommt nach Amorbach ins Freibad.

  16. Bin sehr begeistert von der informativen und toll gestalteten Homepage! Das kann kaum ein Freibad von sich behaupten :-) Ich wünsche eine tolle Saison 2015 und viel Sonnenschein! Liebe Grüße aus Ridnaun :-)

  17. Nicht nur die Frühschwimmer sind regelmäßig willkommen, alle Schwimmbegeisterten dürfen täglich garantiert ab 17 Uhr das Freibad genießen. Ich zähle auf Euch. Zielgröße für die Saison 2015: 20.000 Gäste + X!

    • Ich finde es wunderbar, wenn ich wieder tägl .schwimmen kann.
      Morgens von 9-11 Uhr habe ich Urlaub im Schwimmbad.
      Ist das nicht toll? Also Rentner wo seid Ihr alle?
      Kommt zum schwimmen.!

  18. …war heute nach 3 Jahren Anlaufzeit endlich mal beim Frühschwimmen, hoffe ichs schaffe es nächste Woche auch und komme regelmäßig !!!

    ABSOLUT EMPFEHLENSWERT, SUPER ANGEBOT das man/frau nutzen kann !!!!!

    Vielen DANK den Bademeistern (heute was der Bernd) bzw. dem Schwimmbadverein die das Ehrenamtlich möglich machen

    Viele Grüße aus Kirchzell nach Amorbach

    Rainer

  19. Das Schwimmbad ist einfach toll, viele schattige Plätze machen auch bei größerer Hitze einen längeren Aufenthalt möglich.
    Leider befinden sich im Baby/Kinderbecken nachmittags oft große Kinder, die dort rumhüpfen, ohne auf die Kleinen zu achten. Vielleicht könnte man mal über eine Altersbegrenzung (8/9 Jahre?) für dieses Becken nachdenken, es gibt ja für die größeren den Nichtschwimmerbereich.

  20. Jetzt, wo ich für mich das Schwimmen entdeckt habe, finde ich es SUPER, dass wir in Amorbach ein so schönes Freibad haben. Das Gute daran ist, dass ich nur 2 Km mit dem Fahrrad zu fahren habe und es mir oft vorkommt, als wäre es dann mein Privatpool. Morgens von 9-10 Uhr hat sich das Seniorenschwimmen eingependelt und wenn es draußen kalt ist, dann ist es wärmer im Wasser. Läßt sich dann auch die Sonne zusätzlich blicken, macht das Schwimmen noch mehr Freude und erheitert das Gemüt. Mir machts Spaß! Lass Dich anstecken!

  21. Tolle Seite und gut durchdacht.
    Mit den aktuellen Temperaturen kann ich jetzt schnell entscheiden ob ich lieber in Arizona oder Amorbach schwimme, :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>