Mitteilungen 2019

02.07.2019: Volksradfahren am 7. Juli – Wir radeln für die Feuerwehr

Im Jahr 2017 ist die Freiwillige Feuerwehr beim Volksradfahren mit dem Ziel angetreten, in der Vereinswertung oben mit dabei zu sein. Auf Grund eines Einsatzes im Freibad Amorbach mussten dann aber viele Feuerwehrmänner und-frauen zum Einsatzort, statt mit ihren Familie beim Volksradfahren teilnehmen zu können.

Der Schwimmbadverein möchte sich nochmals herzlich für den Einsatz bedanken und wird daher am nächsten Sonntag beim Volksradfahren geschlossen für die Freiwillige Feuerwehr Amorbach an den Start gehen.

Feuerwehreinsatz 2017

PS: Und nach dem Radeln geht es wohin? Genau!

25.06.2019: Schwimmen bis Mitternacht am Samstag den 13.07.19

Einladung Nachtschwimmen

14.05.2019: Schwimmbadfest 2019 am 26. Mai


Festplakat Schwimmbadfest

14.05.2019: Frühschwimmsaison eröffnet

An alle Frühschwimmer: ab morgen, dem 15.05., ist mittwochs von 06:30 bis 08:00 wieder das Freibad für die Frühschwimmer geöffnet.

29.04.2019: Kinderschwimmgbecken leider noch nicht fertig

Hallo liebe Eltern, bitte beachtet, dass das Kinderschwimmbecken weiterhin noch in Arbeit ist, d.h. derzeit kann nur im großen Becken gebadet werden. Wir hoffen noch, dass es bis zum Schwimmbad-Fest fertiggestellt wird.

28.04.2019: Neue Statusseite

Für alle diejenigen, die nur kurz gucken wollen, wie warm das Wasser ist, zeigt die neue Statusseite nur den Öffnungsstatus und die Temperaturen an. Auch nützlich bei schlechter Datenverbindung.

22.04.2019: Der Saisonstart steht vor der Tür
Am 01. Mai macht das Freibad wieder auf! Das Becken ist gefüllt, die Temperaturanzeige ist wieder aktiv – derzeit sieht es sehr gut aus!

Die Eintrittspreise wurden aktualisiert, erfreulicherweise mussten sie nur sehr geringfügig angehoben werden.

Februar 2019: Änderungen auf der Homepage

Regelmäßigen Besuchern der Webseite wird aufgefallen sein, dass wir ein paar Inhalte entfernt haben – dazu gehören insbesondere das Fotoarchiv und die Kommentarfunktion. Damit wollen wir sichergehen, dass wir den im Rahmen der DSGVO aktualisierten Datenschutzbestimmungen Rechnung tragen. Mitteilungen könnt Ihr uns nach wie vor via Facebook oder über die Mailadresse kontakt@freibad-amorbach.de zukommen lassen. Besonders schöne Kommentare werden wir natürlich gleich hier auf der Mitteilungsseite veröffentlichen.

Februar 2019: Baufortschritt

Bau der Bühne (über dem alten Kinderbecken) und des neuen Kinderbeckens gehen voran…

Baufortschritt Bühne (1)

Baufortschritt Bühne (2)

Baufortschritt Kinderbecken (1)